Willkommen bei www.kerguelen.de !

 

Hier finden Sie eine kommentierte Linkliste zum Thema KERGUELEN.
Bitte wählen Sie aus der linken Spalte ein Themengebiet aus.

Wenn Ihnen die Seite gefällt, Sie Anregungen, Kritik oder Wünsche haben,
würde ich mich über einen Eintrag in mein Forum/Gästebuch freuen !

Kennen Sie weiter Seiten zum Thema Kerguelen die ich noch nicht in meine
Linksammlung aufgenommen habe? Bitte teilen Sie mir diese mit, so dass
ich meine Linksammlung um weiter interessante Angaben erweitern kann !

Viel Spaß beim " virtuellen Reisen " wünscht

Letzte Aktualisierung: 20.03.2006 ; Kommentierte Links zum Thema Kerguelen


Anmerkung: Mit Urteil vom 12.Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbindung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit erkläre ich, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf meiner Homepage distanziere und mir deren Inhalte nicht zu eigen mache, da ich keinen Einfluß auf die Gestaltung dieser Seiten habe. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angebrachten Links.